Über mich



Sylvia H. unterwegs auch als Lachtaube oder Jikijiki

Geb. bin ich  25.05.19.. und puh, ganz viele!

 

Gelernt habe ich Kinderpflegerin, doch gearbeitet habe ich in vielen Berufen um alles mit Kind unter einen Hut zu bekommen.

Schön ist, das ich einen lieben Ehepartner an meiner Seite habe bei dem ich mich geliebt und geborgen fühle und das immerhin schon  seit 1985.

 

Seid etwa 2004 habe ich das I-Net für mich entdeckt.

Es hat mir sehr geholfen über viele Enttäuschungen nicht mehr so viel zu grübeln.

Ein wenig süchtig war ich dann ja schon! :-)))

Dabei habe ich entdeckt was man mit einem Bildbearbeitungsprogramm alles für schöne Dinge erstellen kann.

Ich habe diverse Schulen im I-NET  besucht und sehr viele Abschlüsse in der Tasche , .:-))

Jetzt habe ich das Malen und das Formen erstellen mit PSP- Vektor für mich entdeckt, was ihr hier auf dieser HP ansehen könnt.

Einige Geschenke die ihr euch gern mitnehmen dürft sind auch zu finden.

 

2014 habe ich mit Photoshop begonnen zu arbeiten!

 

Wunderschön ist auch, das ich sehr viele nette liebe Menschen im I-Net getroffen habe und mit ihnen man kann es fast sagen, eine nette Freundschaft verbindet.

Worauf ich nicht verzichtet möchte!

 

Über einen kleinen Gruß in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

Mich hat leider der Lungenkrebs erwischt. Seid nicht traurig, das will ich nicht !!! Er kämpft mit mir seid Febr.  2017. Ich denke, das ich ihn noch eine ganze Weile in Schach halte und ihm Paroli biete. Was mich traurig macht, ist nur ,das mein Sohn sich nicht sehen lässt, obwohl er es weiß. Ich habe immer nur das Beste für mein Kind gewollt und ihm nie irgend einen Grund gegeben böse auf mich zu sein. Hoffentlich bereut er es nicht irgendwann!

 

Eure Sylvia / Lachtaube

 

 

 

 

 

 

Hier surfe ich